27.08.2022 – Lesung (Matthias Gorontzy)

Uhrzeit: 18:00 – 21:00

Zum Buch: „Kontraexistenz- eine Irrfahrt zum Selbst“
Klappentext: Tim ist auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch bei dem
renommierten Unternehmen Kirke Enterprises, das ihm eine vermeintlich rosige Zukunft
in Aussicht stellt. Aber etwas lässt ihn schwanken. Er steht an einem inneren
Scheideweg zwischen Wollen und Sollen, Vergangenheit und Zukunft, zwischen
konstruierten Wahrheiten und seiner Suche nach einem höherem Sinn. Eine innere
Odyssee beginnt…


Über den Autor:
Matthias Gorontzy, geboren 1982, schloss sein Studium mit dem Schwerpunkt
Gesellschaft und Identitätsbildung an der WWU Münster ab. Er arbeitete als
Kulturmanager, spielte in Bands, ging Autorentätigkeiten nach und bereiste immer
wieder länger die Welt. Dabei beobachtete er das Leben der Menschen, setzte sich
Einsamkeitsexperimenten aus und machte vielseitige Erfahrungen, die vom
Indianerschwitzzelt bis hin zu der Begegnung mit Schamanen und geistigen Lehrern
reichen. Er absolvierte zudem ein Staatsexamen und ist derzeit in der Lehre und im
Coaching tätig.

Vorherige Anmeldung bis zum 25.08.2022 unter: matthiasgorontzy@gmx.de