Wir suchen eine Garage in Holsterhausen

Liebe Freundinnen und Freunde. Wie brauchen Eure Hilfe für eine etwas knifflige Aufgabe: Wir suchen eine Garage oder einen Schuppen mit größerem Tor in Essen Holsterhausen.

Wie ihr wisst, könnt ihr bei uns im Fachgeschäft für Stadtwandel Lastenräder ausleihen. Allerdings ist das rein und raustragen über die Stufen eher mühselig. Zudem wollen wir den Werkstattbereich so umbauen, dass noch mehr tolle Aktionen, Bastel- und Reparaturarbeiten möglich sind. Und dann spinnen wir schon seit längerem an einem größeren Projekt, das wir nur umsetzen können, wenn wir eine geschützte Garage haben. Wir möchten mit einer Fahrradrikscha ein Fahrradtaxi für ältere Menschen anbieten. Damit könnten wir beispielsweise Seniorinnen und Senioren an Markttagen kostenlos mit ihren Einkäufen bequem nachhause fahren oder ihnen Ausflüge ermöglichen.

Also, wenn ihr selbst eine Garage oder etwas ähnliches habt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt … und so weiter … du weißt schon … dann schreib uns doch bitte eine Email an hallo@fachgeschaeft-fuer-stadtwandel.de oder komm bei uns im Laden vorbei.

0 thoughts on “Wir suchen eine Garage in Holsterhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert