Traurige Neuigkeiten

Wir trauern um Thomas Kolf, der plötzlich und für uns alle unerwartet verstorben ist.

Lieber Thomas, wir sind fassungslos und traurig.

Du hast das Fachgeschäft für Stadtwandel mit aufgebaut und unzählige Stunden dort gewirkt. Es war ein wichtiger Teil in deinem Leben und du warst ein wichtiger Mensch in unserem Team und für Mitwirkende und Gäste. Du konntest dich für so vieles begeistern. Hast mit viel Geduld und Kreativität an technischen Lösungen getüftelt, jungen Menschen freiwilliges Engagement näher gebracht oder dich gegen die Verschwendung von Lebensmitteln eingesetzt.

Mit dir zusammen aktiv zu sein, zu diskutieren und zu lernen war bereichernd und inspirierend. Dein Engagement, deine Hilfsbereitschaft und deine Herzlichkeit werden uns fehlen!

Danke dir für diese gemeinsame Zeit!

Wir behalten dich in unseren Herzen und Gedanken.