Mit dem Frühling kommt unsere Rikscha!

Wir haben großartige Neuigkeiten für euch: Wir haben eine E-Rikscha bestellt und erwarten eine Lieferzeit von 6-8 Wochen. Ab voraussichtlich Juni könnt ihr die Rikscha über unsere Webseite essener-lastenrad.de ausleihen. In unserem Menü findet ihr schon jetzt das „Rikscha-Projekt“ mit vielen Informationen zum Fahrzeug. Besonderer Dank geht an die Unterstützer und Sponsoren!
Natürlich kommt die Rikscha mit einem leuchtend orangenem Sonnenverdeck.

Aktuell planen wir die Ausleihe und möchten euch darauf hinweisen, dass diese nur an eingewiesene Fahrer*innen möglich ist. Aber keine Sorge, wir auf Anfrage regelmäßige Einweisungen an, die immer am 2. und 4. Samstag parallel zur „Offenen Fahrradwerkstatt“ stattfinden werden.

Solltet ihr bereits jetzt Interesse haben, die E-Rikscha zu fahren, könnt ihr euch gerne bei uns melden. hier geht es zum ⇒ Anmeldeformular für Mitmacher*innen.

Die Rikscha sucht übrigens auch noch einen Namen: ⇒ Namensvorschlag einreichen!

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!