Fahrradreparatur-Workshops für Frauen und FLINTA

Du willst dein Fahrrad selber fit halten, weißt aber nicht wie? Komm vorbei zum Fahrrad-Schrauberinnen-Workshop für Frauen und FLINTA! 🌟 Lerne in entspannter Atmosphäre von Grund auf, wie man einen Schlauch flickt und Bremsbeläge tauscht.

Für eine gekühlte Limo in der Hand ist gesorgt, meist bestellen wir auch Pizza. Der Workshop ist kostenlos, bitte melde dich aber hier im Formular an. Die Plätze sind begrenzt! Du kannst gern dein eigenes Rad mitbringen oder am Werkstattrad schrauben.

Du kannst an dem Termin nicht? Ruf gerne trotzdem die Anmeldung auf und trag dich in die Mailliste fürs nächste Mal ein.

FLINTA* steht für Frauen, Lesben, Inter, Non-Binary, Trans und agender*. Du zählst nicht zu dieser Gruppe? Dann komm gern jeden 2. und 4. Samstag im Monat zwischen 11 und 14 Uhr zur offenen Mitmach-Fahrradwerkstatt für alle ins Fachgeschäft und tob dich aus.